FAQ - Häufige Fragen direkt beantwortet
Fragen zum Bestellprozess
Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den ?Zur Kasse gehen? Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.
Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:
- Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
- Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
- Zahlung per Kreditkarte und Rechnung erfolgt über PayPal Plus. Ein PayPal Konto ist hierfür nicht notwendig.
- Institute, Behörden und öffentliche Einrichtungen wenden sich bitte an unserer Support. Auf Anfrage bieten wir die Lieferung auf Rechnung an.
Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice service@toptools24.de, dass wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.
Fragen zur Lieferung
Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 4,95 EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail service@toptools24.de.
Unsere Produkte werden bis zur vereinbarten Lieferadresse geliefert
Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintreffen, dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail service@toptools24.de. Wir werden die Sendung gerne für Sie recharchieren und uns bei Bedarf mit dem DHL in Verbindung setzten.
Ja, wir liefern auch ins Ausland. Alle Versandkonditionen werden in unseren Versandbedingungen erläutert.
Die 3 häufigsten Probleme bei der Bestellung sind:
- Erhalte ich Originalware des Herstellers? Wir garantieren Ihnen, dass die von uns versendete Ware nur entsprechend Ihrer Bestellung ausgeliefert wird.
- Ist die Ware auch wirklich lieferbar? Bitte beachten Sie die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit. Diese wird von uns in den allermeisten Fällen auch eingehalten. Sollte es auf unserer Seite zu einer Verzögerung kommen, werden wir Sie umgehen informieren. Jedoch gilt, wenn der Artikel als lagernd gekennzeichnet ist, dann können Sie auch davon ausgehen, dass dieser Artikel so geliefert werden kann.
- Bei der Zahlung gab es ein Problem? Wenn Sie die Bezahlung Ihrer Bestellung nicht abschließen konnten, dann wenden Sie sich bitte an unserer Kundenservice unter service@toptools24.de und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.
Ihr Vertrauen an einen hervorragenden Service steht für uns an oberster Stelle.
Fragen zum Umtausch
Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an service@toptools24.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern. Alle notwendigen Informationen zum Thema finden sie auch auf der Seite Widerrufsrecht für Verbrauchen.
Fragen zum Online-Shop
Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an service@toptools24.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!
Der Markt ist stetig in Bewegung und verlangt von uns als Online-Händler auch Preisanpassungen. Diese erfolgen z.T. mehrfach täglich, jedoch in unterschiedlichen Zeitabständen. Wir versuchen unser Bestes, die Preise so stabil wie möglich zu halten, damit Sie auf ein vorhandene Preisangabe vertrauen können.
Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. Gerne können Sie uns jederzeit eine E-Mail an service@toptools24.de schreiben. Wir beantworten Ihre Fragen i.d.R. innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr). Bei dringenden Themen oder technischen Fragen, können Sie uns auch telefonisch erreichen.
Fragen zu unseren Produkten
Bei den angebotenen Produkten auf TopTools24.de handelt es sich um Markenprodukte von namhaften Herstellern, die seit vielen Jahren hochwertige Produkte vertreiben.
Passend zum versendeten Produkt werden von uns unterschiedliche Verpackungen gewählt. Bei Produktgewichten von 30g und bis zu 30kg verwenden wir die notwendig stabile Verpackung. Gleichzeitig versuchen wir die Menge an Verpackungsmaterial so gering wie möglich zu halten, um auch die Umwelt zu schonen.
Wir hoffen, dass die Produktbeschreibungen und allgemeine Hilfestellungen auf TopTools24.de Ihnen helfen das für Sie passende Produkt zu finden. Bei weitergehenden Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Schreiben Sie eine E-Mail an service@toptools24.de oder rufen Sie uns an.