• Top Angebote

Angebote unserer Markenartikel von ENT und Edessö

Verkauf als B-Ware

Als B-Ware werden Artikel mit leicht beschädigter Umverpackung, z.B. mit kleinen Kratzern oder neuwertiger Rückläufer verkauft. Die Werkzeuge selbst, die wir als B-Ware verkaufen sind selbstverständlich neu oder neuwertig und noch nicht gebraucht. Gebrauchte Ware wird separat gekennzeichnet. Sie erhalten von uns die volle Gewährleistung, wie auf Neuware.

Verkauf als Muster & Gebrauchtware

Bei Mustern handelt es sich um Artikel, die schon einmal genutzt wurden. Diese wird als Gebrauchtware verkauft. Der Grad der Nutzung wird im Artikel beschrieben.

Verkauf als Bundle

Immer wieder bieten wir Produkt-Bundles an. Das sind enweder Sets von einem Werkzeug oder auch eine Zusammenstellung  verschiedener Werkzeuge. Diese Bundle werden günstiger Angeboten, als die Verkaufsumme der Einzelprodukte.

Hinweis: Der Angebotspreis gilt solange Vorrat reicht.