Top-Angebot und B-Ware

Top Angebote » Lauf: rechts

Spezielle Angebote unserer Markenware

Hier gilt: nur solange Vorrat reicht. 

Verkauf als B-Ware

Als B-Ware werden Artikel mit leicht beschädigter Umverpackung, z.B. mit kleinen Kratzern oder neuwertiger Rückläufer verkauft. Die Werkzeuge selbst, die wir als B-Ware verkaufen sind selbstverständlich neu oder neuwertig und noch nicht gebraucht. Gebrauchte Ware wird separat gekennzeichnet. Sie erhalten von uns die volle Gewährleistung, wie auf Neuware.

Verkauf als Muster & Gebrauchtware

Bei Mustern handelt es sich um Artikel, die schon einmal genutzt wurden. Diese wird als Gebrauchtware verkauft. Der Grad der Nutzung wird im Artikel beschrieben.

Artikel  1 - 2 von 2

Artikel-Nr.:
222127-10-1
Variationen in:
  • Maße
Schaft (S): 10 | Durchmesser (D): 18 - 35 | Länge (L): 57
ab 19,90 € *
Artikel-Nr.:
222131-10-1
Variationen in:
  • Maße
Schaft (S): 10 | Durchmesser (D): 25 - 35 | Länge (L): 70
ab 30,24 € *

Artikel  1 - 2 von 2

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!